Letztes Feedback

Meta





 

ups.

Jetzt meld' ich mich wieder erst so spät hier c;

der abschluss ist geschafft

der strum war toll, genauso wie der abschlussball, abgesehen von ein paar Komplikationen.

Naja 2 Wochen war ich jetzt in der Türkei und es war einfach nur unglaublich toll.

Die besten der Bestern kennen gelernt, jeden abend mit ihnen weg, egal ob, cocktails trinken, mitternachtssupppe essen, disco oder enfach nur zusammen reden oder leute verabschieden, was eher der unangenehmere teil dieses Urlaubs war, da sie mir alle sehr ans Herz gewachsen sind. Vor allem 2 Personen, dessen Namen ich hier besser nicht nennem werde, aber ich denke diese Personen wissen dass sie gemeint sind. Ach und an eine person: ich lackier mir jetzt den rechten fingernagel immer so wie ich ihn im urlaub hatte damit ich mich immer 'dran erinnere. wenn ich mir meine rechte hand angucke ♥♥♥♥

und nun geht das Leben hier weiter, obwohl ich mir wünschen würde, dass es anders weitergehen würde. Warum müssen aber auch alle so weit auseinenader wohnen >.<

Aber wozu gibt es bus und Bahntickets (:

ich werd heut nacht erstmal meinen Schlaf nachholen von der lettzen super aber auch anstrengendem woche.

man hört sich

ju.core am 7.7.09 13:32

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen